fbpx

Starke Filme im CineStar Stade!

„Men in Black: International“ ab 13.06.19: Schon seit geraumer Zeit schützen die Men in Black die Menschen vor außerirdischen Invasoren und anderen Abschaum aus den Weiten des Universums. Doch die Agenten H und Agent M bekommen es nun mit einem weitaus größeren Problem zu tun: Es gibt einen Maulwurf innerhalb der MIB-Organisation und der muss ausfindig gemacht werden…  

„König der Löwen“ ab 18.07.19: Löwenjunge Simba verbringt mit seiner Freundin Nala eine glückliche Kindheit, die jäh beendet wird, als Simbas macht hungriger Onkel Scar eine böse Intrige gegen die Königsfamilie spinnt. Simba ist gezwungen, im Dschungel unterzutauchen und lernt dort das Erdmännchen Timon und das Warzenschwein Pumbaa kennen. Bald erkennt er, dass er zurückkehren muss, um seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron einzunehmen.

„Once Upon A Time In … Hollywood“ ab 15.08.19: Der erfolglosen Western-Darsteller Rick Dalton versucht gemeinsam mit seinem besten Freund und Stunt-Double Cliff Booth verzweifelt in Hollywood Fuß zu fassen. Direkt in seiner Nachbarschaft wird plötzlich die Schauspielerin Sharon Tate von Mitgliedern der Manson Family ermordet. Die Ermittlungen im Fall der Tate-Morde ziehen sich quer durch die Filmindustrie. Die Täter haben sich jedoch längst zurückgezogen.Kommen Dalton und Booth der Sekte auf die Spur?

Diese und andere Filme / Sondervorstellungen erleben Sie in einem der fünf volldigitalisierten Kinosäle des CineStar Stade am Kommandantendeich 1–3. Informationen, das komplette Programm sowie Ticketreservierungen und Onlinekauf finden Sie unter www.cinestar.de.
Geöffnet täglich 15 Minuten vor der ersten Vorstellung.