fbpx

Filmhighlights im CineStar Stade!

„Die Känguru Chroniken“ Vorpremiere am 03.03.20:

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein und kurz darauf wird die halbe Nachbarschaft abgerissen, um das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen. Das findet das Känguru gar nicht gut und entwickelt einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat …

„James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben“ ab 02.04.20:

Eigentlich wollte James Bond seinen Ruhestand genießen und endlich ein normales Leben führen. Doch sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter, braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler zu retten. Doch die Mission erweist sich als ziemlich heimtückisch, da der so gefährliche wie mysteriöse Safin im Hintergrund die Strippen zieht und über gefährliche neue Technologie verfügt. 

„Scooby!“ ab 14.05.20:

Obwohl die fünf Detektive schon viele Fälle gelöst haben und längst alte Hasen im Geschäft sind, stehen sie nun vor ihrem bisher größten Problem: Eine mysteriöse Organisation plant, den Geisterhund Cerberus auf die Menschheit loszulassen. Als sich alle an die Arbeit machen, stellen sie fest, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis hat und eine große Bestimmung erfüllen muss …

Diese und andere Filme/ Sondervorstellungen  erleben Sie in einem der fünf volldigitalisierten Kinosäle des CineStar Stade am Kommandantendeich 1–3. Informationen, das komplette Programm sowie Ticketreservierungen und Onlinekauf finden Sie unter www.cinestar.de. Geöffnet täglich 15 Minuten vor der ersten Vorstellung. Während der Ferien erweiterte Öffnungszeiten!