Elektrisch unterwegs in Stade

Elektrisch unterwegs in Stade

Das Carsharing-Angebot der Stadtwerke wird noch attraktiver Wer in Stade flexibel, günstig und umweltfreundlich unterwegs ...

Teile diesen Beitrag

Der neue Hyundai Inster wartet auf Sie – jetzt mieten! © Jörg Struwe – picselweb.de

Das Carsharing-Angebot der Stadtwerke wird noch attraktiver

Wer in Stade flexibel, günstig und umweltfreundlich unterwegs sein möchte, hat mit dem Carsharing-Angebot StadeE-MobilMieten der Stadtwerke Stade eine komfortable Lösung. Rund um die Uhr verbindet das Konzept moderne E-Mobilität mit digitaler Buchung und fairen Preisen. Neu in der Flotte: ein vollelektrischer Hyundai, der mit hoher Reichweite, cleveren Assistenzsystemen und einem komfortablen Innenraum überzeugt.

Das Prinzip von StadeE-MobilMieten ist denkbar einfach: Per MOQO-App lassen sich verschiedene E-Fahrzeuge und E-Scooter jederzeit spontan oder im Voraus buchen. Ein zentraler Standort in Stade an der Hansestraße 18  dient als Abhol- und Rückgabepunkt. 

Mietfahrzeuge verfügen über eine Parkkarte im Handschuhfach. Sollten bei den Stadtwerken Stade keine Parkplätze verfügbar sein, kann zur Rückgabe der Fahrzeuge hinter der Schranke am Stader Stadt­hafen geparkt werden

Des Weiteren stehen bei den Stadtwerken unter anderem Modelle wie der Cupra Born oder der Volvo EX30 bereit. Ab sofort ergänzt auch der Hyundai Inster die Flotte. Das vollelektrische Fahrzeug überzeugt mit effizienter Antriebstechnik, großzügigem Platzangebot und intuitivem Bedienkonzept – ideal für den Stadtverkehr und kurze Ausflüge.

Gebucht wird über die benutzerfreundliche MOQO-App: Nach einer einmaligen Führerschein-Validierung am Empfang der Stadtwerke zu den Öffnungszeiten oder jederzeit in der MOQO-App per „Jumio Netverify“ können Fahrzeuge rund um die Uhr reserviert, geöffnet und wieder abgegeben werden. Alles läuft digital – ohne Schlüssel, ohne Papierkram. Auch die Abrechnung erfolgt automatisch über die App.

Die Preise sind transparent und Kilometerbeschränkungen gibt es nicht – lediglich bei der Rückgabe muss das Fahrzeug wieder an seinem Ursprungsort stehen und mindestens 80 Prozent Akkuladung aufweisen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Kundencenter oder auf unserer Website. Wir beraten Sie gern!

MOQO-App herunterladen:

MOQO-App für Android im Google Play Store

MOQO-App für iOs im Apple Store

Weitere Informationen erhalten Sie im Kundencenter:

Stadtwerke Stade GmbH
Hansestr. 18, 21682 Stade

04141 404 – 442

vertrieb@stadtwerke-stade.de

www.stadtwerke-stade.de/dienstleistungen/elektromobilitaet

Anzeige

Anzeige Medienzentrum Mobile only

Darstellung anpassen