fbpx

Betreuung – Was bedeutet das?

Im Alter wird manches, was in jungen Jahren ein Klacks war, beschwerlich. Manchmal sind es nur kleine Handgriffe, die einem zeigen, was nicht mehr selbstständig machbar ist. Mit Respekt und gegenseitigem Vertrauen sind wir für die Menschen da, damit sie weiterhin selbstbestimmt leben können. Mit Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und fachlicher Kompetenz begleiten wir sie in ihrem Alltag.

Begleitung und Betreuung für Senioren im Alltag.

Hilfe anzunehmen, ist oft gar nicht so leicht. Und doch so erleichternd, wenn jemand kommt, der einem zuhört und unter die Arme greift. Auch Familienangehörige, die nicht in der Nähe wohnen oder beruflich stark eingebunden sind, wünschen sich eine Bezugsperson, die aufmerksam ist und eine fürsorgliche Betreuung gewährleistet. Dabei bringt die mobile Betreuung Sicherheit und Abwechslung ins Leben.

Auf unser Team können Sie zählen, denn wir sind alle mit Herz, Erfahrung und Kompetenz dabei. Mit unserer Unterstützung und Betreuung können ältere Menschen das Leben in den eigenen vier Wänden noch lange genießen. Und weiterhin selbstbestimmt leben. 

Mellenthin – Begleiten, Betreuen, Entlasten, Sandra Mellenthin, 
Telefon: 04141/800 64 00
www.betreuen-mellenthin.de