fbpx

Vor 10 Jahren wagte Sie den Schritt in die Selbstständigkeit. Seither hat sich einiges verändert.

Die Raumausstattung geht nahtlos mit in die Einrichtungsberatung über. Neben der Fensterdekoration, dem Sonnenschutz und der Polsterei berät Bianca Dede in Sachen „Einrichten und Wohnen“ mir ihrer charmant ehrlichen Art in allen Wohnsituationen.

Vom Wohnungs-Check-Up bis zur fertigen Gardine ist sie behilflich.

„Es ist so spannend wie unterschiedlich Menschen wohnen und wo ihre Wohnschwachpunkte liegen! Ich drücke ihnen nicht meinen persönlichen Stempel auf, sondern entwickle mit dem Kunden gemeinsam ein Konzept das zeitgemäß, aber auch auf den Bewohner zugeschnitten ist. Unsere Wohnung soll genauso so sein wie wir wirklich sind!“

Bianca Dede

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die verändert werden. Vielleicht auch nur ein Raum, in dem man sich unwohl fühlt oder ein Umzug, bei dem zu entscheiden ist was mitkommt und was nicht!

Viele Kunden wissen gar nicht über wie viele Möglichkeiten sie bei der Einrichtung verfügen und wie sie ans Ziel kommen sollen. Bianca Dede berät sie vom ersten Gedanken bis zur Fertigstellung.

Seit 10 Jahren besucht Bianca Dede ihre Kunden direkt vor Ort.  „Vorab quetsche ich meine Kunden in einem Telefongespräch ordentlich aus. Denn so bin ich optimal vorbereitet auf meine kommenden Aufgaben!“

Und so läuft es bei Bianca Dede auch. Einfach anrufen oder schreiben und der erste Schritt in ein neues schönes Zuhause ist getan!

Bianca Dede Meisterin im Raumausstatter-Handwerk
Telefon (0 41 49) 23 10 811 
Telefax (0 41 49) 23 10 812 
email@biancadede.de
www.biancadede.de