Wasserski- und Wakeboarding Neuhaus (Oste)

Anzeige / Sonderveröffentlichung
© Janna Krethe

Wasserski- und Wakeboarding Neuhaus (Oste)

Mehr als nur Action auf dem See Wakeboarding and chill  Sommer, Sonne, Wasserski! Einfach mal ...

Teile diesen Beitrag

© Janna Krethe

Mehr als nur Action auf dem See

Wakeboarding and chill  Sommer, Sonne, Wasserski!

Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen und einen unvergesslichen Tag am See verbringen. Die Wasserskianlage in Neuhaus bietet Spaß und Entspannung für Jedermann. Egal ob Wasserski, Wakeboard, Stand-up-Paddling, Baden am Strand oder Chillen mit Speisen und Getränken aus der Gastro auf den Seeterrassen – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Und auch in diesem Sommer sind wieder Veranstaltungen geplant. Am 22. Juni 2024 ist das Midsommerfest. Mit DJ Benjamin Trey aus Hamburg und Wasserskifahren bis in die Dunkelheit. Das Sommerfest am 03. August 2024 wird ein weiterer Höhepunkt. Ein Tag voller Spaß, Spiel und guter Laune für Groß und Klein.

Jeder ist herzlich willkommen – und manch einer vielleicht auch mutig genug, sich einmal selbst auf die Bretter zu wagen.