fbpx

Wärme-Direkt-Service: Die beste Lösung für das Ehepaar Lohmeyer

Fast 30 Jahre lang hat die Heizungsanlage des Ehepaars Lohmeyer gute Dienste getan, dann musste 2010 jedoch eine neue Anlage angeschafft werden.

Bernd Lohmeyer hatte sich verschiedene Angebote von Heizungsfirmen eingeholt, bis er auf eine Anzeige des Wärme-Direkt-Services der Stadtwerke Stade stieß: Eine „schlüsselfertige“ Wärmelieferung direkt ins Haus – eine Heizungsanlage inklusive Wartung, Betriebsführung und ein immer einsatzbereiter Kundendienst bei Störungen. Auch die Übernahme von Betriebskosten für die Wartung oder für Ersatzteile sowie Schornsteinfegergebühren sind in dem Service-Paket enthalten. 

„Das Beste daran ist, dass die Heizung nach der vereinbarten Laufzeit in unseren Besitz übergeht“, erklärt Bernd Lohmeyer, welcher von Beginn an von diesem Angebot überzeugt war. Denn bei anderen vergleichbaren Angeboten sollten die weiteren Jahre durch Folgeangebote geregelt oder ein Restwert ermittelt werden. Das wäre den Lohmeyers zu kompliziert gewesen. „Einfach, überzeugend und fair“, sagt das Ehepaar rückblickend. Für die Installation konnte sich das Paar übrigens selbst eine Heizungsfirma aussuchen. „Als am Anfang ein kleines Problem mit der Anlage auftauchte, haben die Stadtwerke Stade innerhalb kürzester Zeit einen Monteur geschickt, der das Problem behoben hat“, ist Bernd Lohmeyer sowohl von dem Service als auch von dem All-Inclusive Angebot begeistert. Er würde jedem Interessenten, der nicht sofort eine hohe Summe in eine neue Heizungsanlage investieren möchte, dieses Modell empfehlen. 

„Unsere Kundenberater setzen sich mit dem Kunden zusammen und arbeiten ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Energie- und Finanzierungskonzept aus. Dann liefern wir eine entsprechende Heizungsanlage neuesten Standards und der Kunde braucht sich um nichts zu kümmern“

bestätigt auch Marco Lunden, Fachbereichsleiter Vertrieb Energie und Dienstleistungen von den Stadtwerken Stade.

Weitere Informationen und Preise zum Wärme-Direkt-Service erhalten Sie hier:
Stadtwerke Stade GmbH
Hansestraße 18 
21682 Stade
Telefon ( 04141) 404 – 445
energie@stadtwerke-stade.de