Raum für eigenen Freiraum

Anzeige / Sonderveröffentlichung
Angebote zur Eröffnung SpeicherMAXX bietet für einen begrenzten Zeitraum attraktive Eröffnungsangebote an – sprechen Sie uns an oder schauen einmal auf unserer Internetseite vorbei!

Raum für eigenen Freiraum

SpeicherMAXX lagert alles sicher und komfortabel – vom Oldtimer bis zum Lieblingssofa Bewegung und Veränderung ...

Teile diesen Beitrag

Angebote zur Eröffnung SpeicherMAXX bietet für einen begrenzten Zeitraum attraktive Eröffnungsangebote an – sprechen Sie uns an oder schauen einmal auf unserer Internetseite vorbei! Fotos: © Martin Elsen

SpeicherMAXX lagert alles sicher und komfortabel – vom Oldtimer bis zum Lieblingssofa

Bewegung und Veränderung – unser tägliches Leben unterliegt einer stetigen Dynamik, die sich in unseren Gedanken und Gefühlen widerspiegelt, und damit auch in unserem Wohnumfeld. Ein neues Sofa setzt frische Akzente im Raum, aber wohin mit liebgewonnen alten? In die Möbelpresse? Auf keinen Fall. Und was tun, wenn ein Umzug bevorsteht? Hab und Gut müssen vorübergehend woanders Unterschlupf finden. Oder aber, wenn der Keller mittlerweile aus allen Nähten platzt, weil er gefüllt mit Schätzen vergangener Tage ist, von denen wir uns noch nicht trennen wollen. Und gewiss soll auch der geliebte Oldtimer die windigen Herbststürme und kalten Winter wohlbehütet überstehen. Man sieht, manchmal fehlt uns einfach der Raum, um sich selbst Freiraum zu schaffen. Und genau den hat SpeicherMAXX reichlich.

Max Willers 

Das Hamburger Unternehmen, bereits bekannt für seine innovativen Lagermöglichkeiten in Münster und Lüneburg, hat in Stade einen Ort geschaffen, der komfortablen Aufbewahrungsraum für all das bietet, was die Kunden  – egal ob Privatperson oder Geschäftskunde – gut untergebracht wissen wollen. SpeicherMAXX bietet Lagerräume und Garagenflächen, maßgeschneidert und flexibel, für Dinge, die temporär oder dauerhaft einen sicheren Aufbewahrungsort brauchen – sei es der geliebte Oldtimer, die Küche, Handwerker-Equipment oder wichtige Akten samt Aktenschränken. Oftmals ist es eine regelrechte Befreiung für den überfüllten Keller, Dachboden oder Garage. Wer kennt das nicht?

„Wir als Hansestädter freuen uns sehr, dass wir in der benachbarten Hansestadt Stade unser Domizil aufschlagen konnten. Als Nordlichter fühlen wir uns hier pudelwohl und genau dieses Gefühl wollen wir unseren Kunden vermitteln, damit sie uns ohne Sorgen ihre Sachen anvertrauen können“, sagt der gebürtige Cuxländer Henning Kranz, Geschäftsführer von SpeicherMAXX.

Das Lagerkonzept bezeichnet er augenzwinkernd als „Lego für Große“. Dahinter verbirgt sich ein durchdachtes Konzept, das aus verschiedenen Lagereinheiten besteht. Von der kleinen Nische bis hin zu großzügigen Lagerkapazitäten für Handwerker und Gewerbetreibende, ist vieles im Angebot. „Wir sehen uns nicht nur als reiner Anbieter von Lagerraum, sondern als Partner, der eine passende Lösung für individuelle Bedürfnisse parat hat“, betont Henning Kranz.

Die Architektur des Gebäudes ist durchdacht und robust: Die Betonbauweise sorgt für Stabilität, funktionale und hochwertige Sektionaltore sind perfekt in die Fassade eingepasst und eröffnen per Fernbedienung oder Schlüssel den Zugang zu den individuellen Lagerräumen. Das Tor zum vollständig umzäunten Gelände öffnet sich für Mieter mittels Zugangskarte. Es ist also nicht bloß ein schlichter Aufbewahrungsort, sondern ein Raum, der dem Kunden Sicherheit bietet.

Bei SpeicherMAXX gibt es sieben verschiedene Lagerraumtypen (von 9 m2 bis 29 m2), allesamt ausgestattet mit Belüftung, Beleuchtung und eigenem Stromzähler. Das Gelände ist bewusst so gestaltet, dass der Transport durch komfortables An- und Abfahren sowie bequemes Ein- oder Ausladen unkompliziert ist. Für den Weg ins Obergeschoss  stehen Lastenaufzüge bereit, um schwere Güter mühelos zu befördern. Die gesamte Anlage ist rund um die Uhr, 24 Stunden an sieben Tagen die Woche, für die Kunden zugänglich, wird permanent videoüberwacht und ist mit WLAN ausgestattet.

Max Willers ist Parkmanager und Ansprechpartner vor Ort in Stade. Mit Freude führt er Interessierte durch die Anlage und zeigt die vielfältigen Lösungen auf. „Wir sind stolz darauf, einen Ort geschaffen zu haben, der nicht nur funktional, sondern sicher und dazu architektonisch ansprechend ist“, sagt er. Aber es sind nicht nur die baulichen Aspekte, die SpeicherMAXX auszeichnen. „Unsere Kunden sollen nicht einfach nur einen Lagerraum mieten. Wir möchten, dass sie auf diese Weise gleichzeitig ein Stück mehr Freiheit in ihrem Leben gewinnen. Eben Freiraum erhalten“, erklärt SpeicherMAXX-Prokurist Niko Lehmkuhl. „Deshalb bieten wir nicht nur die Zugangsmöglichkeit rund um die Uhr, sondern mit dem Stader Max Willers einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner vor Ort, der bei Fragen und Anliegen weiterhilft .“

Mit Preisen ab 99 Euro im Monat (plus Stromkosten) sind die Preise fair und damit eine erschwingliche Lösung für zusätzlichen Stauraum. Drei Monate beträgt die Mindestvertragsdauer, als Kaution werden zwei Monatsmieten hinterlegt. Der Storage Park in Stade verfügt über 120 Einheiten. Diese können über die Internetseite www.speichermaxx.de gebucht werden. Persönlich stehen zwei freundliche Mietmanagerinnen für Fragen oder weitere Informationen unter 040 / 300 846 260 zur Verfügung. Alle Schritte bis zum Mietvertrag sind übersichtlich dargestellt und erläutert. Außerdem gibt es Tipps zur Auswahl der benötigten Größe. 

„Unser Motto lautet ‚Schaff dir Freiraum ohne Liebgewonnenes zu verlieren. Speicher es auf Abruf bei uns: sicher und bequem‘. Das ist unser Versprechen an unsere Kunden“, versichert das Team von SpeicherMAXX.

Kontakt

SpeicherMAXX Stade
An der B 73, Nr. 200 a 

Tel. 040 / 3 00 84 62 60

www.speichermaxx.de