Physiotherapie in Mulsum und Oldendorf

Anzeige / Sonderveröffentlichung
three women s doing exercises

Physiotherapie in Mulsum und Oldendorf

Wir wachsen weiter! Erweiterung des Teams 2024, um noch mehr Patienten im Landkreis Stade bestmöglich ...

Teile diesen Beitrag

Photo by Andrea Piacquadio on Pexels.com

Wir wachsen weiter! Erweiterung des Teams 2024, um noch mehr Patienten im Landkreis Stade bestmöglich versorgen zu können. 

Bereit für das Abenteuer? Werde Teil unseres Teams. „Wir wollen bzw. müssen weiterwachsen und suchen ab sofort nach Physiotherapeuten, die bereit sind, die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern. Unsere Mission? Wir sind ein Team, das auf Innovation setzt! Unser Ziel ist es, durch alt bewährte in Kombination mit neuesten Behandlungsmethoden unsere Patienten auf dem Weg zur Genesung bestmöglich zu unterstützen. Bei uns hast du die Chance, nicht nur traditionelle Wege zu gehen, sondern auch neue Pfade zu erforschen und zu gestalten,“ sagt Inhaberin Bianca Burfeindt-Neumann. Wer mit dem Gedanken spielt in Oldendorf oder Mulsum in genau solch ein Team seine berufliche Zukunft zu finden, kann sich schnell und einfach an Burfeindt-Neumann wenden und über den kurzen Dienstweg alles Details klären. „Wir fördern und fordern unsere Mitarbeitende und haben gemeinsam den Blick für jede individuelle Lebenssituation.“

www.physio-am-logehof.de
www.physio-in-oldendorf.de

Osteopathie in Oldendorf 

Noch einige wenige Termine für 2024 frei: Wir sind Spezialisten für Osteopathie für Schwangere, Babys und Kleinkinder. 

In der Osteopathie nehmen Schwangere, Babys und Kleinkinder eine besondere Patientengruppe ein, die beim Osteopath*in spezielle Ausbildungsinhalte, Fort- und Weiterbildungen voraussetzen. Unser Osteopathie-Team ist optimal auf diese Personengruppe geschult und bieten Schwangeren, Kleinkindern und Babys im Landkreis Stade eine der osteopathischen Anlaufstellen.

www.osteopathie-oldendorf.de